Media-Beziehungen automatisieren, ausbauen und neue Umsatzquellen erschließen

Garantierte Premium Umfelder für alle Formate auf allen Screens!

Brandsafe – Ausgewählte Zielgruppen – Universal Ad Package – Exklusive Sonderformate

Display – Native – Mobile – Video – Audio – DOOH – Addressable TV

Yieldlab YRD

Yieldlab YRD ist die logische Fortführung unserer Yieldmanagement- und Programmatic-Advertising-Technologien und das Ergebnis unserer langjährigen Erfahrungen. Über eine Plattform und eine zentrale Oberfläche vereinigt Yieldlab YRD alle Werbekanäle für eine effektive und effiziente Vermarktung Ihres Inventars. Ob Desktop, Mobile oder Video, Yieldlab YRD gibt Ihnen maximale Transparenz und Steuerungsmöglichkeiten über sämtliche Kunden, Kampagnen, Inventare und Zielgrößen hinweg. Wir erfassen mehrere 100.000 Datenpunkte pro Sekunde, speichern Terabytes an Daten pro Tag; das alles hoch verfügbar, hoch skalierbar und hoch performant.

Core Features

  • Komplette Hoheit über die Bieter

    Granulares Black- und Whitelistings

  • Übergreifende, konsistente und transparente Reportings

    Brutto/ Netto Preise, keine versteckten Buyer Fees

  • Einfaches Handling multipler Preis-Strategien

    Granulares Pricing auf Account, Adslot, Partnership- und/oder Advertiser-Ebene möglich

  • Abbildung unterschiedlicher Preismodelle

    Floor Price, Fixed Price, Smart Floor

  • Ganzheitliche Maximierung des Mediaumsatzes

    Programmatic Guarenteed, Private Deals, BidBias

  • YieldOptimization

    Vollautomatisierte Optimierung von bestehenden Drittvermarkter- und Netzwerkpartnern

  • OpenAuction

    Über die SSP können Teile des Inventars für die offene Auktion freigegeben werden

  • Private Premium Exchange

    Geschlossener PPE für managed Programmatic Selling

  • Diverse Inventarklassen

    Display, Video, Mobile InApp&Web, OutStream; Bild/Text A

  • Managed Service, Assisted Service oder Self-Service

    Jahrelanges Know-how im Programmatic Adveristing und in der Yieldoptimierung

Einfache Integration dank offener RTB-API-Schnittstelle

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aktive Demand Partner (Monat)
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