Omnichannel Digital & Programmatic Advertising Ecosystem

Display, Mobile & Native

Statisch, dynamisch, individuell auf den Markt zugeschnitten

Unterstützung aller gängigen Werbe-Standards

IAB-, UAP-, MMA-Standardformate, Bild-/Text, Native, Onsite- und Content- sowie kreative Sonderwerbeformate.

Video & CTV

Bewegtbild-Kommunikation auf Small, Medium oder dem Big Screen

Brand-Awareness mit Video & Connected-TV erhöhen

Branding oder Performancekampagnen, dynamisch angereichert oder statisch.

Addressable TV

Premium Platzierung im linearen Fernseh-Programm, innovativ & einfach

Lineares TV, digital erweitert, exklusiv buchbar über Active Agent

Addressable TV (ATV) verknüpft die Reichweitenstärke des linearen Fernsehens mit der gezielten Aussteuerbarkeit der digitalen Kanäle.

DOOH

Digital Signage Werbeflächen direkt ohne Umwege buchen bzw. buchbar machen

Garantierte Sichtbarkeiten im öffentlichen Raum nutzen

Digitale Werbung an Flughäfen, Bahnhöfen, in Shopping-Centern, Fitness-Studios und mehr. Garantierte Sichtbarkeit inklusive.

Prog. Radio

Werbung im Audio-Umfeld geht direkt ins Ohr, als perfekte Ergänzung oder Standalone

Radio, Musikstreams, Podcasts direkt am Ohr erleben.

Als ideale Ergänzung zu allen visuellen Werbeformen gilt die Audio-Werbung. Dank dem Podcast-Siegeszug ergeben sich immer mehr Möglichkeiten.

Programmatic Cross Device Advertising

Ob Display, Mobile, Native, Video, DOOH, Connected bzw. Addressable TV oder Digital Audio
– programmatische Werbung effizient einkaufen, planen und optimieren.

Als integrierte Plattform für das Data Driven Progammatic Marketing können über direkten Zugriff auf alle wichtigen Supply-Side-Plattformen (SSP) Vermarkterbeziehungen automatisiert und kampagnenübergreifend punktgenau ausgesteuert und streuverlustfrei eingekauft werden.

Core Features

  • Effizienterer Einkauf

    Einfaches Handling multipler, dynamischer Biet-Strategien und Deal-Arten (zB. Programmatic Guaranteed Deals)

  • Transparenz und Kontrolle

    Offenlegung gebuchter Werbeträger, Bietstrategien sowie Gebots- und Zuschlagpreise

  • Einkaufsoptimierung

    CPC-Optimierung & CPL/CPO-Optimierung

  • Pre-Bid Integrationen

    Integration von Pre-Bid Partnern zur Kampagnenoptimierung

  • State-of-the-Art Tools

    Extended Inventory Discovery, Individual Bid Factors, Viewability & Pre-Bid Targeting

  • Datengetriebene Zielgruppenansprache

    Device-, Behavioural-, Geo- und Contextual-Targeting

  • Vielfältige Möglichkeiten der Zielgruppendefinition

    Branding- und Peformance-Kampagnen sowie Bestandskundenkommunikation

  • Brand Safety

    Vollautomatische Qualitätskontrolle beim Mediaeinkauf im offenen RT Auktionsverfahren