Freiburg, 29. November 2017. Die Freiburger Technologie-Holding virtual minds AG gibt beim Ausbau ihres Werbetechnologie-Portfolios weiter Gas und hat jetzt den Berliner Customer-Journey- und Attribution-Spezialisten AdClear übernommen. Mit dem Kauf eines der führenden Anbieter in den Be­reichen Data Intelligence und Realtime-Performance-Optimierung im deut­schen Markt ver­stärkt virtual minds sein Geschäfts­feld Intelligence Marketing und erweitert seine Technologie-Plattform für digitales Marketing zu einer inte­grierten Full Marketing Suite. Im Verlauf dieses Jahres hatte der führende europäische Adtech-Anbieter bereits den Data-Management-Spezialisten The ADEX übernommen und den Videospezialisten mov.ad sowie den Adverification-Anbieter batch konsolidiert.

Weiterlesen »

 
 

Freiburg, 4. Oktober 2017. Die Freiburger Technologie-Holding virtual minds AG unterstreicht ihren Anspruch auf die Technologieführerschaft unter den europäischen Adtech-Anbietern und hat zum 1. Oktober Thomas Peruzzi in den Unternehmensvorstand berufen. Peruzzi bekleidet ab sofort die neu geschaffene Position des CTO (Bereich Technologie) und verantwortet in dieser Funktion gruppenübergreifend den weiteren Ausbau des Full-Tech-Stacks für digitales Marketing sowie die weitere Integration der dedizierten virtual minds Technologielösungen und -teams.

Weiterlesen »

 
 

Freiburg, 11. September 2017. Die virtual minds Gruppe, führender europäischer Adtech-Anbieter, setzt die Konsolidierung seiner Full-Stack-Lösung für digitales Marketing fort. Nach der Übernahme des Data-Management-Spezialisten The ADEX, der Erweiterung der Rechenzentrumkapazitäten sowie der Übernahme des Videospezialisten mov.ad durch die virtual minds Tochter ADITION technologies, übernimmt jetzt die virtual minds Tochter The ADEX den Berliner Adverification- und Viewability-Spezialisten batch Media, an dem virtual minds seit Gründung des Unternehmens beteiligt war.

Weiterlesen »