Personalveränderungen bei der virtual minds AG

Weitreichnde Veränderungen bei der virtual minds AG und den Tochtergesellschaften mediatainment GmbH und ADITION technologies AG: nach dem krankheitsbedingten Rückzug des Gründungs- und Vorstandsmitglieds Torsten Wenniges wurde zum 01.04.2010 Herr Dr. Simon Weidenhammer zum Vorstand Finanzen der virtual minds AG berufen. Er übernimmt ebenfalls die Aufsichtsratsmandate von Herrn Wenniges bei der ADITION technologies AG und der myloc Managed IT AG. Simon Weidenhammer studierte an der Universität Freiburg VWL und ist promovierter Volkswirt. Zuletzt war der 32jährige für Ernst & Young als Transaction Manager tätig.

Bei der ADITION technologies AG ist Tihomir Perkovic seit 01.05.2010 zum weiteren Vorstandsmitglied bestellt worden, bei der mediatainment GmbH wurde Thomas Weitzer zum 01.06.2010 zum weiteren Geschäftsführer bestellt. Beide Manager sind seit vielen Jahren Mitarbeiter der virtual minds Gruppe und wurden durch das interne Management – Förderprogramm ausgebildet.

„Wir freuen uns sehr, mit diesen Personalien weitere wegweisende Schritte in der Unternehmensentwicklung gegangen zu sein“, erklärt Andreas Kleiser, Vorstandssprecher der virtual minds AG.