Pressemitteilungen Virtual Minds
CEWE ist Vorreiter im Programmatic Print
Hamburg, 3. November 2022. Print goes Programmatic: pilot Hamburg setzt für seinen Kunden CEWE gemeinsam mit pryntad, Virtual Minds und Ad Alliance erstmals auf digitales, datengetriebenes Print-Buying. Der First Mover Case ist Teil der [...]
Pressemitteilungen Adition
Mediainnovation: Active Agent DSP bietet vermarkterübergreifendes Kontaktklassenmanagement für Connected TV an
Überschneidungsfreie Reichweitenoptimierung künftig über alle in Active Agent buchbaren Streamingplattformen Pilotkampagne der Deutschen Bank mit Performance Media auf TVNOW und Joyn Düsseldorf, 10.09.2020. ADITION technologies treibt das Innovationsgeschehen in den Bereichen Omnichannel DSP und Programmatic [...]
Pressemitteilungen The Adex
Corona treibt datenbasiertes Marketing: Nachfrage nach granularen, spitzen Zielgruppen-Daten spiegelt pandemiebedingte Konsumverlagerungen wider
Berlin, 27. April 2021. Die Corona-Pandemie und der mit der angespannten wirtschaftlichen Lage verbundene Budgetdruck haben die Nachfrage der werbetreibenden Unternehmen nach effizienten digitalen Marketingkampagnen erheblich gesteigert. Der spätestens zu Beginn des zweiten Quartals [...]
Pressemitteilungen Yieldlab
Yieldlab erweitert SSP um agenturspezifische Funktionalitäten und gewinnt Publicis Media für „Yieldlab Direct Connect“ (YDC)
Yieldlab, der führende Sell-Side-Plattform-Anbieter aus der virtual minds group, hat seine SSP neu positioniert. Mit innovativen Funktionalitäten, die vor allem großen Agenturen das programmatische Deal-Management erleichtern, bricht der Hamburger Adtech-Spezialist klassische Programmatic-Silos auf und führt [...]
Downloads
Pressekontakt

E-Mail: press@virtualminds.com