Pressemitteilungen Virtual Minds
CEWE ist Vorreiter im Programmatic Print
Hamburg, 3. November 2022. Print goes Programmatic: pilot Hamburg setzt für seinen Kunden CEWE gemeinsam mit pryntad, Virtual Minds und Ad Alliance erstmals auf digitales, datengetriebenes Print-Buying. Der First Mover Case ist Teil der [...]
Pressemitteilungen Adition
Partnerschaft: ADITION technologies und Goldbach Austria treiben Programmatic DOoH in Österreich gemeinsam voran
Düsseldorf/ Wien, 15.12.2020. ADITION technologies, Anbieter der programmatischen Omnichannel Buchungsplattform Active Agent, und Goldbach Austria, Österreichs führender Omniscreen Vermarkter, haben eine Partnerschaft geschlossen. Gegenstand der Zusammenarbeit ist der Einkauf des programmatisch verfügbaren Goldbach DOoH-Inventars über [...]
Pressemitteilungen The Adex
Programmatic Print-Mailings: Deutsche Post und The Adex starten strategische Kooperation
Bonn/Berlin, 21. September 2021. Gezielt sowie effizient Konsumenten ansprechen und aktivieren – im Zeitalter von Programmatic Advertising ist das möglich. Rund drei Viertel aller Werbetreibenden nutzen bereits die Möglichkeit, digitale Kampagnen datenbasiert, individualisiert und automatisiert [...]
Pressemitteilungen Yieldlab
TCF 2.0 an Bord: Yieldlab und Eat Smarter starten erfolgreich programmatische Vermarktung mit dem neuen IAB Transparenz- und Consent-Standard
Hamburg, 13. August 2020. Yieldlab, führender Sell-Side-Plattform-Anbieter aus der virtual minds group, und Eat Smarter, Publisher und Vermarkter des gleichnamigen Online-Portals für gesunde Ernährung, sind erfolgreich in die programmatische Mediavermarktung mit dem neuen TCF 2.0 [...]
Downloads
Pressekontakt

E-Mail: presse@virtualminds.de