Eine Gruppe sitzt an einem Tisch und diskutiert

TO COMMUNICATE

WE LOVE

Alle aktuellen Themen & Pressemitteilungen der Virtual Minds Gruppe auf einen Blick.

Blog2022-06-23T14:44:54+02:00

Tweets

Technologie folgt dem Konvergenz-Trend #programmatic #advertising #multichannel #omnichannel @adzine

Wir sehen uns auf der #Adtrader Conference vom 29. Juni 2022 bis 30. Juni 2022.

Auf der Adtrader Conference 2022 wird Branislava Vukovic von @virtualminds1 einen Impulsvortrag zum Thema “State of Programmatic Multichannel” halten. Jetzt noch schnell Tickets sichern und mitreden können. Alle Infos unter: https://www.adzine.de/adtrader-conference/

#Programmatic durchdringt auch klassische, lineare Medien wie #TV, #Radio und #Kino. Programmatic bedeutet für diese neuen Kanäle im ersten Schritt #Automatisierung und #Effizienz in der Kampagnenabwicklung von der Buchung bis zu Reporting und Ausspielung. https://www.adzine.de/2022/06/brauchen-neue-werbekanaele-neues-programmatic/

Ziel ist es, als holistische Mediamanagement-Plattform konvergente programmatische Kampagnen über alle Medien und Kanäle zu ermöglichen. #programmatic #advertising

Load More