mediatainment und Upjers GmbH vereinbaren Zusammenarbeit

Die mediatainment GmbH (Freiburg) und die Upjers GmbH (Bamberg) geben den Abschluss einer Vereinbarung zur strategischen Zusammenarbeit bekannt. Im Rahmen der auf mehrere Jahre angelegten Kooperation wird die Upjers GmbH die von mediatainment entwickelten Spieletitel „Fussballcup“ und „1001“ in mehreren internationalen Märkten vertreiben und sichert sich gleichzeitig die Option zum Publishing weiterer von mediatainment entwickelten Spielen. Zum Start der Kooperation wurden bereits Spielversionen für Polen, Ungarn und Niederlande veröffentlicht, weitere werden in den kommenden Wochen folgen.

„Wir freuen uns sehr über die enge Zusammenarbeit mit Upjers. Sie hilft uns, unsere Spiele weltweit zu verbreiten und damit einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Mit Upjers haben wir einen erfolgreichen und erfahrenen Partner an unserer Seite“, erklärt Thomas Weitzer, Geschäftsführer der mediatainment GmbH.