Geschäftsführerwechsel bei BannerCommunity GmbH

Jörg Junige und Dr. Simon Weidenhammer werden ab sofort neue Geschäftsführer bei der BannerCommunity GmbH, sie folgen Andreas Kleiser nach, der sich nach Abschluss der Einbringung der BannerCommunity GmbH in die Advertising Alliance AG als Geschäftsführer zurückziehen und auf seine Aufgaben im Vorstand der virtual minds AG und der ADITION technologies AG konzentrieren wird. Als Aufsichtsratsmitglied der Advertising Alliance AG wird er weiterhin die Geschicke der Vermarktungsgesellschaften der virtual minds Gruppe begleiten.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich nach fast 10 Jahren als Geschäftsführer den Stab an Jörg Junige und Dr. Simon Weidenhammer weitergeben kann“, erklärt Andreas Kleiser. Jörg Junige ist ein ausgezeichneter Marktkenner und einer unserer verdientesten Mitarbeiter. Bei ihm und Dr. Simon Weidenhammer, der für die Finanzen verantwortlich ist, ist die Unternehmensführung in besten Händen“.

Neben seiner Berufung in die Geschäftsführung der BannerCommunity GmbH wurde Jörg Junige auch in den Vorstand der neuen Muttergesellschaft Advertising Alliance AG berufen. Das Vertrauen ehrt mich und die Aufgabe reizt mich sehr. Gemeinsam mit meinem Team werden wir die Entwicklung eines der größten deutschen Werbenetzwerke erfolgreich weiterschreiben und mit der Advertising Alliance AG eine erfolgreiche Zukunft einläuten“, freut sich Junige über seine Beförderung.