fast IT sponsored die Düsseldorf Magics und die Magic Angels

Die fast IT GmbH freut sich mitzuteilen, dass sie das Basketballteam Düsseldorf Magics und deren Cheerleader Magic Angels ab sofort durch Bereitstellung der Hardware für ihren Webauftritt unterstützt.

Christoph Herrnkind, Geschäftsführer der fast IT GmbH: „Es ist uns eine besondere Freude das Basketballteam unserer Heimatstadt zu unterstützen. Nicht nur der Gedanke der Förderung das Basketballsports sondern auch die Idee unser Lieblingsteam aktiv zu unterstützen, macht dieses Sponsoring besonders interessant.“

Nach dem Engagement der fast IT GmbH im „elektronischen Sport“ (Electronic Sports League) wo sie bereits drei der bekanntesten Teams (n!faculty, SK-Gaming und 360eSports) unterstützt, ist das Sponsoring der Düsseldorf Magics nun der logische nächste Schritt in die „reale“ Sportwelt. Für die Zukunft sind verschiedene Aktionen geplant um die Spieler dieser unterschiedlichen Welten zusammenzuführen um den Teams einen Einblick in die doch sehr verschiedenen Sportarten zu ermöglichen.