fast IT GmbH kooperiert mit mTw Sports Limited

Mit dem erfolgreichen Relaunch der in Deutschland wohl bekanntesten Clan-Website www.mymtw.com stellt die Gameserver-Unit der fast IT GmbH mTw als neuen Partner vor. Nach langen Planungen und umfangreichen Teststellungen konnten wir nun auch den Traditions-Clan aus erster Stunde von unseren gamed!de – Gameservern überzeugen. Wir sind glücklich, dass wir einen weiteren derart hochkarätigen Partner für uns gewinnen konnten und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Team von mTw!“ erklärt Christoph Herrnkind, Geschäftsführer fast IT GmbH.

Neben dem Hosting der neuen Website wird gamed!de – Gameserver die professionellen Teams von mTw und deren Community mit hochwertigen EPS-Servern versorgen. Unsere Spieler freuen sich bereits auf den Einsatz der neuen EPS-Server von gamed!de und haben sich in umfangreichen Tests bereits von der Qualität überzeugen können!“ erklärt Lars Eiben, Geschäftsführer der mTw Sports Limited.

Mit der neuen Partnerschaft unterstreichen wir unser Engagement im Bereich des eSports und werden auch weiterhin ausgewählte Teams unterstützen und ihnen eine perfekte Plattform für den eSport zur Verfügung zu stellen.