Virtual Minds group (all press releases are in german language due to regional distribution)
Weltweit erste programmatisch gebuchte Zeitungskampagne
Der Markt für Programmatic Advertising wächst stetig weiter: Nach der Weltneuheit Cinema ist seit diesem Jahr auch das klassische Printmedium an das entsprechende Ökosystem angeschlossen, in dessen Rahmen jetzt die weltweit erste programmatische Buchung [...]
CEWE ist Vorreiter im Programmatic Print
Hamburg, 3. November 2022. Print goes Programmatic: pilot Hamburg setzt für seinen Kunden CEWE gemeinsam mit pryntad, Virtual Minds und Ad Alliance erstmals auf digitales, datengetriebenes Print-Buying. Der First Mover Case ist Teil der [...]
Targeting International Growth: Virtual Minds Appoints Anna Schenk as Director Growth
Fribourg, October 27, 2022. Virtual Minds continues to drive its growth efforts in Europe. To this end, the leading European technology provider for programmatic advertising has bundled all resources for business scaling in a [...]
Keine Tränen zum Ende des Third-Party-Cookies
Der unvermeidliche Tod des Cookies ist ein Thema, das in der Werbebranche und Adtech-Szene seit Langem heiß diskutiert wird. Obwohl die Effizienz des Third-Party-Cookies durch Adblocker und Co. immer mehr nach lässt, befürchten viele, [...]
Klassische Plakatwerbung jetzt programmatisch buchbar
Digitale Außenwerbung (DOOH) ist bereits seit langer Zeit programmatisch buchbar, mit uns als Pionier in diesem Bereich. Seit Sommer 2022 ermöglichen wir zudem gemeinsam mit Weischer.Cinema den programmatischen Zugang zur Kinowerbung. Kurz darauf haben [...]
Downloads
Press contact

E-Mail: presse@virtualminds.de