Eine Gruppe sitzt an einem Tisch und diskutiert

TO COMMUNICATE

WE LOVE

All current topics & press releases of the Virtual Minds Group at a glance.

Newsroom

Home/Newsroom
Newsroom2022-02-18T16:26:43+01:00

Virtual Minds group (all press releases are in german language due to regional distribution)

2009, 2022

Klassische Plakatwerbung jetzt programmatisch buchbar

Digitale Außenwerbung (DOOH) ist bereits seit langer Zeit programmatisch buchbar, mit uns als Pionier in diesem Bereich. Seit Sommer 2022 ermöglichen wir zudem gemeinsam mit Weischer.Cinema den programmatischen Zugang zur Kinowerbung. Kurz darauf haben [...]

3008, 2022

Das war der Admanagerforum Summer Summit

Unter dem Titel „Demand meets Supply“ fand am 25. August 2022 der Admanagerforum Summer Summit in München statt. Von Virtual Minds waren Lisa Hamid (Consultant Platform Solutions, Yieldlab) und Marc Krückemeier (VP Account Management, Adition [...]

107, 2022

Cookieless Future: ID5 erhöht Kampagnenreichweite

Rund 40 Prozent des Online-Traffics sind bereits heute aufgrund der Einschränkungen von 3rd-Party-Cookies in Browsern wie Firefox, Safari oder Edge nicht adressierbar. Wenn 2023 Google Chrome nachzieht, wird diese Zahl noch einmal stark wachsen. [...]

2906, 2022

Die Zukunft des Kinos ist jetzt – Programmatic Cinema

Nach DOOH, CTV und vielen weiteren Innovationen kommt nun der nächste Schritt des Programmatic Advertising, denn in enger Zusammenarbeit mit Weischer.Cinema, dem führenden Kinowerbevermarkter, revolutionieren wir die Kinowerbung: Ab dem 1. Juli 2022 ist [...]