easyAd AG entscheidet sich für ADITION

Mit einem Neukundengewinn baut die ADITION technologies AG ihr internationales Geschäftssegment weiter aus. Ab sofort kommt die neue Premium-Adserving-Lösungen ADITION adserving 4.0 auch bei der easyAd Group AG zum Einsatz.

Die easyAd Group AG ist ein international agierender Online-Werbevermarkter mit einer Selbstbuchungsplattform für Websitebetreiber, Werbetreibende und Vermarktungsnetzwerke. Zielgruppe sind Online-Werbung treibende Unternehmen jeglicher Größe. Das Unternehmen mit Sitz in Chur in der Schweiz verfügt derzeit über fünf Tochtergesellschaften in drei europäischen Ländern, Russland und den USA.

Ausschlaggebend für den Wechsel der easyAd Group von ADTECH zu ADITION war neben Produktargumenten wie der modularen Schnittstelle des neuen ADITION 4.0, die eine einfache, schnelle und kostengünstige Anbindung externer Module wie Selfbooking-Plattformen und CRM-Systemen ermöglicht, auch die hohe Flexibilität und das hohe Servicelevel der Düsseldorfer Adserving-Experten.

„Die entscheidenden Faktoren für den Wechsel von ADTECH zu ADITION waren für uns eine stabile API, wie ADITION sie bietet, der exzellente Kundenservice sowie ein großes Maß an Zuverlässigkeit und Vertrauen in die Geschäftsleitung von ADITION“, so Michael Stusch, CEO der easyAd Group AG. „Nun können wir unsere Selbstbuchungsplattform www.easyad.info , die vor wenigen Monaten in 4 Sprachen, Englisch, Deutsch, Spanisch und Russisch gelauncht wurde international ausbauen“, so Stusch weiter.

Ich freue mich sehr, dass wir mit der easyAd Group einen international ausgerichteten Online-Marketingspezialisten von der Technik- und Produktleistungskraft von ADITION überzeugen konnten. Mit unserem neuen Partner stärken wir erneut unsere internationalen Expansionsbestrebungen“, begrüßt Jörg Klekamp den jüngsten Neuzugang im ADITION Kundenportfolio.