Am Dienstag, 5. Oktober 2021 haben wir zum Virtual Minds Identity Gipfel 2021 eingeladen. In diesem hochkarätig besetzten Panel diskutierten namhafte Publisher und Agenturen sowie Lösungsanbieter die Zukunft der Adressierbarkeit von Online-Werbung. Das vollständige Panel kann hier on-demand noch einmal angeschaut werden:
Als Panelist:innen mit dabei waren …
- Tom Peruzzi, CTO & Sprecher der Geschäftsführung, Virtual Minds
- Uli Hegge, SVP, CE at InfoSum
- Mattis Koch, Group Head Audience Broking / Programmatic Advertising, PREX Programmatic Exchange
- Marko Witte, Director Technology Solutions, Performance Media Deutschland
- Michael Sandbichler, SVP Platforms & Reach, Seven.One Entertainment Group
- Alwin Viereck, Bereichsleiter Programmatic, AdTechnology & Product, United Internet Media
- Matthias Seiringer, Head of Sales Digital, ORF Enterprise
Moderiert wurde die Veranstaltung von:
- Tobi Hefele, Managing Director, NQYER XMedia