ADITION technologies AG gewinnt drei Adserving-Etats

Die ADITION technologies AG, Düsseldorf, hat die Adserving-Etats von gleich drei Online-Finanzprofis gewonnen: Wenn es um die Auslieferung von Online-Werbemitteln geht, setzen ab sofort die BörseGo AG, die Börsenmedien AG sowie der im Bereich Wirtschaft und Finanzen stark aufgestellte Online-Vermarkter antonow advertising gmbh auf die Premium-Lösung ADITION adserving.

ADITION bietet hochwertige, State of the Art Adserver-Technologie zur Werbemittelauslieferung für Online-Vermarkter, Media-Agenturen und Website-Betreiber. Jörg Klekamp, Vorstand Vertrieb und Marketing bei ADITION: „Wir freuen uns sehr über die gewonnen Etats. Dass sich unsere neuen, auf den extrem sensiblen Finanzsektor spezialisierten Partner für unser ADITION adserving entschieden haben, betrachten wir als ganz besonderen Vertrauensbeweis. Und als ein weiteres Kompliment an die Zuverlässigkeit unserer Adserver-Technologie.“

Diese Einschätzung bestätigen auch ADITION-Bestandskunden aus der Finanzbranche. Etwa Frank Tischler, Vorstand der financial advertising AG, Köln/Westerburg: „Gerade unsere Kunden aus dem Bereich Finanzen stehen für Seriösität und Verlässlichkeit. Entsprechende Leistungen verlangen sie auch von uns als ihrem Vermarkter und Mediaplaner. Fehler oder auch nur Unstimmigkeiten in der Werbemittel-Auslieferung können wir uns nicht erlauben. Aus diesem Grund setzen wir auf die Adserving-Lösung von ADITION: Hier bekommen wir nicht nur eine exzellente Performance inklusive Echtzeit-Reporting und -Aktualisierung, sondern auch zuverlässige Technologie.“

Die BörseGo AG ist ein banken- und verlagsunabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit zahlreichen anlegerspezifischen Publikationen und reichweitenstarken Finanzseiten. Mit eigens entwickelten, innovativen Finanztools und Portalen auf neuestem technischen Standard betreibt die BörseGo AG unter anderem die Finanzplattform Godmode-Trader.de (www.godmode-trader.de), die mit rund 23 Millionen PageImpressions die reichweitenstärkste Internetpräsenz zum Thema Technische Analyse und Anlagestrategien im deutschsprachigen Internet darstellt.

Die Börsenmedien AG (www.boersenmedien.de), Kulmbach, publiziert mit ihrem Titel „Der Aktionär“ Woche für Woche eines der größten und bekanntesten Börsenmagazine in Deutschland (www.deraktionaer.de). Zum Portfolio zählen ferner das Buchgeschäft (www.financebooks.de), verschiedene Börsenbriefe (etwa www.nanotech-report.de oder www.biotech-report.de), Internetseiten wie www.depotliga.de und das Deutsche Anleger Fernsehen (www.anleger-fernsehen.de), das via Internet rund um das Thema Börse informiert.

 

antonow advertising gmbh, München, vermarktet hochwertige Online-Werbeflächen mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Finanzen. Das Unternehmen ist ausgewiesener Spezialist auf diesem Gebiet und kooperiert vorwiegend mit Internet-Portalen aus dem Segment Geldanlagen und Finanzen, wie die zahlreichen Referenzen unter www.antonow-advertising.de belegen, darunter beispielsweise www.boersen-zeitung.de, www.bullstocks.de oder www.phonostar.de.

Die financial advertising AG ist eine auf das Finanzumfeld spezialisierte Agentur für Entwicklung und Umsetzung von Mediaplänen, für die Vermarktung hochwertiger FinanzSites und für Kommunikation. Die financial advertising AG ist die Vertriebsgesellschaft und hundertprozentige Tochter der 1998 gegründeten aktiencheck.de AG. Neben der Vermarktung von Werbeflächen, etwa auf www.boerse-frankfurt.com, www.scoach.de oder www.boersenplatz.de, übernimmt die financial advertising AG die nationale und internationale Mediaplanung führender Finanzkonzerne wie der Deutsche Börse Group.